Fahrsicherheitszentrum Nürburgring Partner ADAC

ADAC Mittelrhein

In Rhineland-Palatinate the ADAC offers its services to its members in eleven locations. In its ADAC offices and travel agencies, it provides individual solutions all about safety, travelling and mobility.

Go to partner

 

ADAC Mittelrhein e.V. was founded in 1950 and is one of 18 regional clubs within the overall ADAC.
Whether at the head office in Koblenz or in our branch offices and travel agencies in Mainz, Trier, Bad Kreuznach and Idar-Oberstein - we offer our members and customers advice and protection in all matters relating to mobility and travel.
We are passionate helpers & advisors for mobility, travel, motorsports, eSports, ferries and much more.  Our employees put their heart and soul into serving any of our approximately 740,000 members, always trustworthy and personal, whether in the office or in the travel agency, on the phone or on the Internet.
We promote popular sports and organise exciting events throughout the region: from the ADAC Truck Grand Prix through the ADAC Digital Cup and the ADAC SimRacing Expo to the ADAC Mittelrhein Classic, the Int. ADAC Motorboat Race, the Mittelrheinische ADAC Geländefahrt (cross country tour), the ADAC Biker Day and the Koblenz Wasserfest.

Further information can be found at www.adac-mittelrhein.de or on our social media channels.

Fahrsicherheitszentrum Nürburgring Partner ADAC

ADAC Mittelrhein

Der ADAC ist an elf Standorten in Rheinland-Pfalz für seine Mitglieder da. In seinen ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros bietet er individuelle Lösungen rund um das Thema Sicherheit, Reise und Mobilität.

Zum Partner

 

Der ADAC Mittelrhein e.V. wurde 1950 gegründet und ist einer von 18 Regionalclubs innerhalb des Gesamt-ADAC.
Ob am Hauptsitz in Koblenz oder in den Geschäftsstellen und Reisebüros in Mainz, Trier, Bad Kreuznach und Idar-Oberstein – wir bieten unseren Mitgliedern und Kunden Rat und Schutz in allen Fragen der Mobilität und des Reisens.
Dabei sind wir Helfer aus Leidenschaft & Ratgeber für Mobilität, Reisen, Motorsport, eSports, Fähre und vieles mehr.  Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für jedes einzelne unserer rund 740.000 Mitglieder mit Herzblut da, immer vertrauenswürdig und persönlich, ob in der Geschäftsstelle oder im Reisebüro, telefonisch oder im Internet.
Wir fördern den Breitensport und veranstalten spannende Events in der Region: vom ADAC Truck-Grand-Prix über ADAC Digital Cup und ADAC SimRacing Expo bis hin zu ADAC Mittelrhein Classic, dem Int. ADAC Motorbootrennen, Mittelrheinische ADAC Geländefahrt, ADAC Biker Day und Koblenzer Wasserfest.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.adac-mittelrhein.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen.